Sonntag, 19. Juni 2011

In den letzten Wochen ist bei der Renovierung optisch nicht viel passiert, da ich hauptsächlich mit Arbeiten beschäftigt war, die mir zwar einiges Zeit und Aufmerksamkeit abverlangt haben, aber auf den ersten Blick für nicht viel Veränderung gesorgt haben:


  • zum einen hab ich ich die Elektroleitungen in der neuen Zwischenwand des Badezimmers fertig zusammengeschlossen und auch bereits die Lichtschalter, Steckdosen und einen Dimmer eingebaut.

  • zum anderen hab ich die Spots an der Decke an den Strom angeschlossen und auch die Spots selbst bereits montiert, abgesehen von der Chrom-Fassung der Spots (die kommen erst zum Schluss, wenn die Decke auch gestrichen ist etc...)

Hier sieht man 4 der insgesamt 5 Spots an der Decke. Der fünfte Spot befindet sich rechts vom
Bild, in der Dusche, in Verlängerung der anderen zwei vorderen Spots. (Siehe nächstes Bild)