Dienstag, 13. September 2011

Renovierungsurlaub vom 7. bis 12. September

Vom 7. bis 12. September 2011 hab ich mir Urlaub genommen, um beim Renovieren wieder einige Schritte weiter zu kommen. Die Zeit war auch sehr erfolgreich, zumal ich an zwei Tagen die freundliche Unterstützung von einem Bekannten in Anspruch nehmen durfte:

Zunächst haben wir im künftigen Waschmaschinenraum die Außenwand innen isoliert und mit Rigips beplankt:



























Da die Wasserleitung mittlerweile fertig verlegt war und auch eine Dichtheitsprobe positiv zum Abschluss gebracht wurde, konnten wir die Badezimmerzwischenwand nun endlich mit Dellwolle isolieren und mit Rigips beplanken. Natürlich mussten wir hier beim Schrauben besonders auf die verlegten Leitungen aufpassen, das hätt sonst für Stimmung gesorgt ;-)