Dienstag, 3. April 2012

Actionwochenende

Nachdem die Mieter der 3. Wohnung vergangene Woche ausgezogen sind - in diesem Bereich ist die künftige Küche, das Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer vorgesehen - war für dieses Wochenende Entrümpeln angesagt: Hierfür hatte ich die Unterstützung von Freunden, wie das folgende Video demonstriert :-)

Video mit Ton ansehen!!!



6 Kommentare:

  1. sehr geil! ich hab ganz feuchte augen bekommen... geniales video, aber jetzt wieder an die arbeit!

    lg, andi

    AntwortenLöschen
  2. Genial, genial, genial!!!

    Superkalifragilistischexpiallegetisch - würde Mary Poppins jetzt sagen :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Echt geniales Video!

    Das ist ja echt noch was weitergegangen am Sonntag! Und am Samstag sowieso.

    War hoffentlich nicht das letzte "Actionwochenende"! ;-)

    Lg, Christoph

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch das Video gefällt!!! Ich muss auch jedes mal lachen, wenn ichs mir anseh (bzw auch schon während ich es gemacht hab....) :-))

    @ Christoph: wir können GERNE wieder ein "Actionwochenende" machen ;-)

    Lg Gigi

    AntwortenLöschen
  5. lässiges video - die musik passt herrlich dazu. wenns mit dem umbau nix wird, wirst halt videofilmer... auch nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo coole Jungs,

    das habt ihr aber prima hingekriegt!!!!

    lg Hilde

    AntwortenLöschen