Dienstag, 4. Mai 2010

Beginn mit der Holzvertäfelung:

Eigentlich wollte ich heute den gestern aufgetragene Verputz an der Decke abschleifen und nachbessern, aber da die Spachtelmasse durch das feuchte Wetter noch nicht ausgetrocknet war, hab ich stattdessen mit der Holzvertäfelung begonnen - besser gesagt musst ich mal mit den folgenden Vorarbeiten anfangen: Restliche Tapete entfernen; teilweise die Fliesen runter stemmen um die Stromleitungen für Steckdosen, Vor- und Schlafzimmerlicht zu verlegen; Heizungsthermostat abmontieren.

so hats heute in der Früh ausgesehen...

einige Fliesen mussten für die Umleitungen weichen...

auch die Stromkabeln für die Spots konnte ich zwischendurch anschließen...


Weiter gings dann mit der Unterkonstruktion, an der die Holzlatten angeschraubt werden. 
Und am Schluss konnte ich auch noch die ersten Latten anschrauben und drei Löcher für die Lichtschalter und die Steckdose bohren:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen