Samstag, 26. Februar 2011

Schrankraum isolieren + Rigips:

Gestern ist in der Wohnung wieder einiges weitergegangen: 

zu verdanken hab ich das Susi`s Großvater, der mir geholfen hat den künftigen Schrankraum zu isolieren: dh wir haben die Decke + die zwei Außenwände mit Dellwolle isoliert, dann eine Dampfsperre angebracht und zum Schluss mit Rigips verschlossen....

Die nötige Energie verdanken wir dem leckeren Gulasch von Susi`s Großmutter, das wir zu Mittag gegessen haben! 

hier sind wir mit der Decke fast fertig... die 3 Löcher sind für die späteren Spots...





die Holzlattung an den Wänden für die Isolierung....







Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Gigi!

    Opa hat einen mächtigen Muskelkater, ist aber trotzdem heute schon wieder am Berg. Und Oma freut sich, dass dir das Gulasch geschmeckt hat.

    Liebe Grüße von uns ALLEN !
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Grüße!!

    Ich hab das Arbeiten vom Freitag nachher auch ganz schön gespürt :-))) Bin froh, dass ich heut nicht auf einen Berg rauf muss ;-)

    Lg Gigi

    AntwortenLöschen