Montag, 21. Februar 2011

Zwischenwand und Verputzen der alten Türe, Teil 2:

Mittlerweile steht das Grundgerüst für die neue Zwischenwand, jetzt fehlen "nur" mehr die Rigipsplatten und sämtliche Installationen (insbesondere die Wasserleitungen), bevor sie komplett fertig ist. 

Susi hat heut bei der zugemachten Türe weiter verputzt und demnächst können wir dort schon mal weiß drüber streichen....


Susi hinter Gittern.... :-))



Gigi hinter Gittern.... :-))





Türrahmen ist auch wieder provisorisch montiert....




4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir gerade eure Baustelle ganz genau angesehen, denn demnächst stehen Judith und Berndi genauso im Badezimmer Hoyelstr. Wir haben gestern den Kostenvoranschlag vom Hinteregger bekommen und uns ganz schnell von der Idee "Machenlassen" verabschiedet - uij,uij!!!!

    Ganz liebe Grüße an meine 2 lieben Handwerker, ihr macht das wirklich toll!!!!

    Bussi Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oje.... Kann mir gut vorstellen, dass da doch einiges zusammenkommt und die Arbeitszeit machts ja dann doch ordentlich teuer...

    Naja, dann werden wir das nächste Mal bei euch helfen :-)

    Lg, Gigi

    AntwortenLöschen
  3. hy, die baustelle ist ja ein megaprojekt :-)) gefällt mir super gut, ich hoffe aber dass ich die einweihungsfeier noch erleb *ggggg*....

    susi hinter gitter hat aber auch was....

    AntwortenLöschen
  4. also anonym geht gar nicht liebe dorit ;-))))))

    AntwortenLöschen